Was ist Online-Marketing? Der endgültige Leitfaden zur Internet-Sichtbarkeit
Heute, da fast die Hälfte der Weltbevölkerung mit dem Internet verbunden ist, hat die ständig wachsende Konnektivität zu globalen Veränderungen im strategischen Denken und Positionieren geführt und Industrie für Industrie, Sektor für Sektor gestört. Anscheinend taucht mit jedem Tag ein neues technologisches Werkzeug auf, das unser Leben revolutioniert und unsere Abhängigkeit vom World Wide Web weiter vertieft und einbettet.
Und warum nicht? Die Menschen haben sich immer für ein Streben nach dem anderen begeistert, alle mit dem Mittel, unser Leben zu verbessern. Die Annehmlichkeiten, die das Internet bietet, sind, gelinde gesagt, buchstäblich weltbewegend. Vor drei Jahrzehnten hätten sich nur wenige den gegenwärtigen Zustand unserer On-Demand-Alles-Gesellschaft vorstellen können, mit der Fähigkeit, sofort in Echtzeit zu kommunizieren und Geschäfte zu tätigen, in einem Tempo, das im besten Fall oft schwindelerregend erscheint.
Mit all diesen sogenannten modernen Annehmlichkeiten für das Leben, in denen die allgegenwärtige Präsenz der Technologie selbst die grundlegendsten Aufgaben für uns verbessert hat, wie z. B. eine Fahrt zu feiern oder Essen zu bestellen oder jede Art von Handel sofort und effizient zu betreiben, bleiben viele übrig im Dunkeln. Während wir alle zu selbsternannten Experten geworden sind, die Inhalte konsumieren und eine Vielzahl von Tools verwenden, die frei verfügbar sind, um Informationen zu suchen und zu suchen, ertrinken wir effektiv in einem Meer digitaler Überlastung.
Die Wahrheit? Heute ist es zu einem monumentalen Unterfangen geworden, sich über den Lärm zu erheben und einen Anschein von Sichtbarkeit zu erlangen. Während wir uns bei der Suche durchsetzen könnten, können wir nicht gefunden werden. Wie sollen wir beim Schwimmen in einem Meer von Fehlinformationen und Desinformation auffallen? Wir sind in diesen Guru-Handschuh vertieft, in dem ein Experte nach dem anderen versucht, uns beizubringen, wie wir das sprichwörtliche Wort über unsere Geschäfte verbreiten und Sichtbarkeit erreichen können, um mehr Leads und Verkäufe zu erzielen, aber wir scheinen alle immer noch verloren zu sein.
Es ist klar, dass Online-Marketing keine einfache Aufgabe ist. Und der Grund, warum wir in dieser Welt der „erfahrenen“ Internet-Vermarkter gelandet sind, die ständig ihre Angebote anfeuern, um Sichtbarkeit zu erreichen und die Massen zu durchdringen, liegt in der Dunkelheit, die uns teilweise dank eines Schlüssels gewährt wurde Spieler: Google. Die verschleierten Algorithmen von Google, die mehr als 200 Ranking-Faktoren in einer einfachen und benutzerfreundlichen Oberfläche trüben, haben Unternehmen seit mehr als einem Jahrzehnt verwirrt.
Online-Marketing verstehen
Googles Kernalgorithmen und seine Neigung, seine Daten in dunkle Schichten zu hüllen, sind nichts Neues. Es ist jedoch für jedes Verständnis von Marketing im Internet von entscheidender Bedeutung, nur weil diese Sichtbarkeit im Mittelpunkt aller anderen Aktivitäten steht. Vergessen Sie vorerst Social Media und andere Formen des Marketings. Suchmaschinenoptimierung (SEO) bietet den sprichwörtlichen Schlüssel für nahezu unbegrenzte Verkehrsmengen im Web.
Je besser Sie SEO lernen und verstehen und je mehr Schritte Sie unternehmen, um diese scheinbar verwirrende und komplexe Disziplin zu erlernen, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie in den Suchergebnissen organisch erscheinen. Und seien wir ehrlich, die organische Suche ist wichtig für das Online-Marketing. Angesichts der Tatsache, dass die meisten Menschen kein riesiges Werbebudget haben und nicht als erstes über Bleimagnete, Quetschseiten und Verkaufstrichter Bescheid wissen, ist es entscheidend für den langfristigen Erfolg, sichtbar zu erscheinen.
Wenn fast uneingeschränkt Verkehr auf Ihre Website oder Ihr Blog gelangt, haben Sie die Möglichkeit, eine Vielzahl von Marketinginitiativen zu testen. Ohne diesen Datenverkehr müssen Sie jedoch Geld für kostspielige Anzeigen ausgeben, bevor Sie die Effektivität Ihrer Angebote wirklich bestimmen und Ihre Cost-per-Acquisition (CPA) ermitteln können – zwei Dinge, die den Kern der Skalierung eines Online-Geschäfts ausmachen.
Ich vergleiche dies mit einem paradoxen Catch-22-Szenario, denn ohne das eine kann man das andere nicht haben. Es braucht Geld, um den Verkehr anzutreiben, aber es braucht Verkehr, um Geld zu verdienen. Machen Sie also nicht den Fehler, den Millionen anderer Online-Vermarkter auf der ganzen Welt machen. Bevor Sie versuchen, Ihre Angebote zu skalieren oder einen Anschein von Traffic an Ihre Angebote zu senden, sollten Sie die Split-Test-Tests in Vergessenheit geraten lassen und Ihre Conversion-Raten ermitteln, bevor Sie kopfüber eintauchen.
Das Vertrauen von Google gewinnen
Das größte Problem, das die meisten Menschen haben, wenn sie versuchen, etwas zu lernen, um mehr Verkehr auf ihre Website zu lenken oder ihre Sichtbarkeit in einer Vielzahl von Online-Medien zu verbessern, ist, dass sie versuchen, den geringsten Arbeitsaufwand für die höchste Rendite zu leisten. Sie schneiden Ecken und nehmen Abkürzungen. Aus diesem Grund scheitern sie. Wenn Sie heute ernsthaft etwas im Web vermarkten möchten, müssen Sie das Vertrauen von Google gewinnen.
Das Vertrauen von Google zu gewinnen, geschieht nicht über Nacht. Es braucht Zeit. Denken Sie daran, Ihre Beziehung zu irgendjemandem aufzubauen. Je länger Sie diese Person kennen, desto wahrscheinlicher wird sich das Vertrauen festigen. Die Argumentation ist also, dass es schwierig sein wird, Ihnen zu vertrauen, wenn Google Sie gerade kennengelernt hat. Wenn Sie möchten, dass Google Ihnen vertraut, müssen Sie andere Personen, denen Google bereits vertraut, dazu bringen, für Sie zu bürgen. Dies wird auch als Linkaufbau bezeichnet.
Aber ich spreche nicht über irgendeine Art von Linkaufbau. Ich spreche von organischem Linkaufbau, indem ich dort rauskomme und unersättliche „Ankerinhalte“ auf Ihrer Website erstelle und dann auf diese Inhalte mit ebenso großartigen Inhalten verlinke, die auf Websites von Behörden wie Medium , Quora , LinkedIn und anderen Veröffentlichungsplattformen erstellt wurden. Es ist in keiner Weise einfach. Google ist heutzutage gegenüber Neulingen weitaus vorsichtiger als früher.
Wenn Sie jedoch Online-Marketing verstehen möchten, müssen Sie wissen, wie wichtig es ist, das Vertrauen von Google aufzubauen. Hierbei handelt es sich um drei Kernkomponenten. Diese drei Kernkomponenten sind wie die Säulen des Vertrauens, die alle über 200 Ranking-Faktor-Regeln von Google umfassen. Jede dieser Regeln kann in eine dieser drei Säulen des Vertrauens eingeteilt und katalogisiert werden. Wenn Sie auf der ersten Seite oder auf dem ersten Platz rangieren möchten, müssen Sie sich auf alle drei konzentrieren und nicht nur auf einen oder zwei von drei.
Vertrauenskomponente Nr. 1: Indiziertes Alter
Die erste Komponente des Vertrauens von Google hat mit dem Alter zu tun. Alter ist mehr als eine Zahl. Es ist jedoch nicht nur das Alter, in dem Sie Ihre Website zum ersten Mal registriert haben. Das indizierte Alter hat mit zwei Faktoren zu tun: i) dem Datum, an dem Google Ihre Website ursprünglich gefunden hat, und; ii) was zwischen dem Zeitpunkt, zu dem Google Ihre Website gefunden hat, und dem gegenwärtigen Zeitpunkt passiert ist.
Denken Sie einen Moment über eine Beziehung nach. Wie lange Sie eine Person kennen, ist unglaublich wichtig. Es ist nicht das A und O, aber es ist von grundlegender Bedeutung, zu vertrauen. Wenn Sie jemanden seit Jahren kennen und andere Menschen, denen Sie bereits vertrauen, für diese Person bürgen können, dann vertrauen Sie ihnen mit größerer Wahrscheinlichkeit, oder? Aber wenn Sie gerade jemanden getroffen haben und ihn sozusagen nicht wirklich überprüft haben, wie können Sie ihm dann möglicherweise vertrauen?
Vertrauenskomponente 2: Autorität
Was ist die Autorität Ihrer Website oder Webseite oder einer anderen Seite im Internet, auf der Sie versuchen, Sichtbarkeit zu erlangen? Autorität ist ein wichtiger Bestandteil des Vertrauens und stützt sich in hohem Maße auf hochwertige Links von Websites, denen Google bereits vertraut. Die Autorität bezieht sich hauptsächlich auf die Off-Page-Optimierungsdisziplin von SEO, die außerhalb der Webseite stattfindet, im Gegensatz zur On-Page-Optimierung, die direkt auf der Webseite stattfindet.
Wie sind beispielsweise die Qualität und Quantität der Links, die im Laufe der Zeit erstellt wurden? Handelt es sich um natürliche und organische Links, die aus relevanten und qualitativ hochwertigen Inhalten stammen, oder handelt es sich um Spam-Links, unnatürliche Links oder um schlechte Link-Nachbarschaften? Kommen alle Links im Laufe der Zeit von denselben wenigen Websites oder gibt es eine gesunde globale IP-Diversifikation in den Links?
Vertrauenskomponente 3: Inhalt
Inhalt ist König. Es war schon immer so und wird es immer sein. Das Erstellen aufschlussreicher, ansprechender und einzigartiger Inhalte sollte im Mittelpunkt jeder Online-Marketingstrategie stehen. Zu oft halten sich die Leute einfach nicht an diese Regel. Das Problem? Dies erfordert außerordentlich viel Arbeit. Wer Ihnen jedoch sagt, dass Inhalte nicht wichtig sind, ist für Sie nicht vollständig transparent. Sie können nichts im Internet vermarkten, ohne über qualitativ hochwertige Inhalte zu verfügen.
Qualitativ hochwertige Inhalte werden eher geteilt. Wenn Sie sich von der Erstellung „dünner“ Inhalte fernhalten und sich mehr auf Inhalte konzentrieren, die Quellen zitieren, langwierig sind und einzigartige Erkenntnisse erzielen, können Sie mit der Zeit das Vertrauen von Google gewinnen. Denken Sie daran, dies geschieht als Bestandteil der Zeit. Google weiß, dass Sie nicht einfach in wenigen Tagen riesige Mengen an Inhalten erstellen können. Wenn Sie versuchen, Inhalte zu spinnen oder auf irgendeine Weise zu duplizieren, wird eine Google-Strafe verhängt und Ihre Sichtbarkeit wird beeinträchtigt.
Eine übergreifende Sicht auf Marketing im Web
Okay, wenn du noch bei mir bist, fantastisch. Du bist einer der wenigen, denen es nichts ausmacht, durch ein bisschen hoffnungslose Dunkelheit zu waten, um an den Ufern der Hoffnung wieder aufzutauchen. Bevor wir jedoch zu weit nach vorne springen, ist es wichtig zu verstehen, was Online-Marketing ist und was nicht. Diese Definition bietet ein grundlegendes Verständnis dafür, was erforderlich ist, um irgendetwas im Web zu verkaufen, ob es sich um ein Produkt, eine Dienstleistung oder eine Information handelt.
Wenn wir über Marketing im Internet sprechen, sprechen wir über die Steigerung des Verkehrsaufkommens oder die Verbesserung der Sichtbarkeit auf verschiedene Weise. Jede Art von Werbung im Internet zur Werbung für Produkte, Personen, Dienstleistungen, Geschäfte oder Orte kann als Online-Marketing angesehen werden. Um in diesem Bereich erfolgreich zu sein, sei es SEO, Social Media, E-Mail-Marketing oder darüber hinaus, müssen Sie jedoch sicherstellen, dass Sie sich in erster Linie an die drei Säulen des Vertrauens halten.
Arten von Online-Marketing
Es gibt zehn wesentliche Arten von Marketing, die online durchgeführt werden können. Einige davon können in organisches Marketing unterteilt werden, andere können als bezahltes Marketing eingestuft werden. Bio ist natürlich der Reiz von Marketingfachleuten aus der ganzen Welt. Es ist kostenlos und der unbelastete Verkehr kommt einfach weiter. Bezahltes Marketing hingegen ist immer noch ein sehr attraktives Angebot, solange sich das Marketing durch die richtige Art von Conversion-Angebot bezahlt macht.
# 1 – Suchmaschinenoptimierung (SEO)
SEO sollte eine Kerntaktik in jeder Marketingstrategie sein. Während es auf den ersten Blick schwierig zu verstehen scheint , sind Sie in guter Verfassung , solange Sie den richtigen Kurs , das richtige Buch oder das richtige Hörbuch finden und Ihre Zeit dem Lernen widmen. Angesichts der Tatsache, dass die aktuellen Algorithmen von Google mehr als 200 Ranking-Faktoren enthalten, ist das Lernen, Verdauen und erfolgreiche Implementieren guter SEO-Taktiken für den Erfolg Ihrer Website oder Ihres Blogs von entscheidender Bedeutung.
- Beachten Sie die häufig übersehenen On-Page-Optimierungselemente wie Ihre Seitengeschwindigkeit, die mithilfe von Tools wie GTMetrix , Pingdom und Googles eigenen Page Speed Insights ermittelt werden können .
- Nutzen Sie die neue AMP-Spezifikation (Accelerated Mobile Projects) von Google, um sicherzustellen, dass Sie mit dieser neuen blitzschnellen Ladespezifikation bei mobilen Suchvorgängen relevant erscheinen.
- Mithilfe der Webmaster-Tools von Google können Sie Vorschläge zur Feinabstimmung der strukturierten Daten Ihrer Website, Rich Cards und andere HTML-Verbesserungen wie das Erkennen doppelter Titel- und Meta-Tags usw. erstellen.
- Lesen Sie die Webmaster-Richtlinien von Google und stellen Sie sicher, dass Ihre Inhalte und Ihre allgemeinen SEO-Strategien mit dem übereinstimmen, was der Suchriese sucht.
- Erstellen Sie immer qualitativ hochwertige, relevante Inhalte, die einzigartig, aufschlussreich und ansprechend sind und den Weg für eine höhere Wahrscheinlichkeit ebnen, dass Besucher diese Inhalte organisch und natürlich teilen.
# 2 – Suchmaschinenmarketing (SEM)
Die Kehrseite von Organic SEO bietet eine kostenpflichtige Methode für das Marketing in Suchmaschinen wie Google. SEM bietet eine Möglichkeit, Anzeigen über Netzwerke wie Google AdWords und andere kostenpflichtige Suchplattformen zu schalten, die im Internet auf Social-Media-Websites wie Facebook, Instagram und sogar auf Videoseiten wie YouTube, der ausnahmslos zweitgrößten Suchmaschine der Welt, verfügbar sind.
Durch die Verwendung von SEM erhalten Sie eine hervorragende Möglichkeit, das Wort schnell und effektiv zu verbreiten. Wenn Sie über das Budget verfügen, ist Marketing in Suchmaschinen für wettbewerbsfähige Keywords möglicherweise das Richtige für Sie. Aber sei bereit zu ponyen. Keywords können von einigen Cent bis zu 50 US-Dollar und mehr reichen. Der Qualitätsfaktor für einen Begriff spiegelt wider, was Sie für das Bieten auf dieses Keyword erwarten können. Je niedriger die Konkurrenz, desto niedriger der Qualitätsfaktor und desto niedriger der Preis.
SEM deckt jedoch nicht nur das Bezahlen von Klicks ab, sondern auch das Bezahlen von Impressionen. Dies bedeutet beispielsweise, dass Sie alle 1000 Male, wenn Ihre Anzeige geschaltet wird, einen im Voraus festgelegten Betrag zahlen, unabhängig davon, ob jemand darauf geklickt hat oder nicht. Während dies eine weniger beliebte Werbeform ist, gibt es sie auf einigen Plattformen noch heute.
# 3 – Social Media Marketing
Eine der heißesten Formen der Vermarktung im Internet ist derzeit die Nutzung von Social-Media-Kanälen wie Facebook und Instagram. Social Media bietet einen nahezu direkten Weg, um die Massen zu erreichen, aber es ist mit Sicherheit keine einfache oder leichte Sache, eine Sättigung zu erreichen, insbesondere wenn es sich um Millionen von Followern handelt.
In einer Reihe von kürzlich erschienenen Artikeln, in denen ich einige der aufstrebenden Stars der sozialen Medien interviewt habe, wie Jason Stone vom Millionaire Mentor , Sean Perelstein , der StingHD zu einer globalen Marke gemacht hat, und Nathan Chan vom Foundr Magazine , unter anderem, ist das ziemlich klar dass Unternehmen im Wert von mehreren Millionen Dollar auf dem Rücken beliebter Social-Media-Kanäle und -Plattformen aufgebaut werden können.
Diese Sättigung zu erreichen ist jedoch ein frustrierender Prozess. Offensichtlich passiert es nicht über Nacht. Aufgrund meiner Gespräche mit zahlreichen aufstrebenden Stars in sozialen Medien sollten einige Dinge getan werden, um über verschiedene Social-Media-Kanäle Aufmerksamkeit zu erregen.
- Finden Sie Ihre Stimme: Entscheiden Sie, wie Ihre Nachricht aussehen soll, und bleiben Sie dabei. Versuche nicht, für alle alles zu sein. Treffen Sie eine Entscheidung und bleiben Sie ihr verpflichtet. Ob es sich um ein Thema, eine Idee, eine Nische, ein Geschäft oder etwas anderes handelt, tun Sie Ihr Bestes, um nicht zu schwanken.
- Sei real und sei du selbst: Menschen können diejenigen durchschauen, die versuchen, sich in Social-Media-Kanälen zu behaupten. Versuche nicht, etwas zu sein, das du nicht bist. Sei real und sei du selbst. Es wird mit Menschen in Resonanz treten.
- Liefern Sie Wert, egal was passiert : Unabhängig davon, wer Sie sind und was Sie fördern möchten, liefern Sie immer in erster Linie Wert. Geben Sie sich alle Mühe, um anderen zu helfen, indem Sie sorgfältig Informationen zusammenstellen, die sie auf ihrer Reise unterstützen. Je mehr Sie sich darauf konzentrieren, Wert zu liefern, desto schneller erreichen Sie diesen sprichwörtlichen Wendepunkt, wenn es darum geht, Ihre Fans oder Follower zu explodieren.
- Ständig mit anderen in Kontakt treten : Viele der Social-Media-Superstars, mit denen ich gesprochen habe, haben gesagt, dass sie am Anfang den populären Profilen gefolgt sind und ständig andere kommentiert, geteilt und mit ihnen in Kontakt gebracht haben. Nicht nur auf ihren eigenen Profilen, sondern indem sie Fotos direkt kommentieren und Gespräche über andere Feeds führen.
Wenn Sie es ernst meinen, Ihre Stimme zu finden und die Geheimnisse für den Erfolg im Geschäft zu entdecken, ist Gary Vanyerchuck, CEO von Vayner Media , einer der besten Ansprechpartner. Frühzeitige Investitionen in Twitter, Uber und Facebook haben seinen Weg gefunden in die beliebtesten Social-Media-Plattformen und baute massive Follower auf und verrät oft die Erfolgsgeheimnisse auf höchst motivierende und inspirierende Weise.
# 4 – Pay-Per-Click-Anzeigen (PPC)
PPC-Werbung ist eine Werbemethode in Suchmaschinen wie Google und Bing. Wie bereits erwähnt, zahlen Sie bei PPC-Anzeigen jedes Mal, wenn auf diese Anzeige geklickt wird. PPC-Anzeigen gibt es auch auf Social-Media-Plattformen wie Instagram und Facebook. Wenn Sie jedoch PPC-Werbung betreiben möchten, ist es wichtig, dass Sie die Conversion-Raten mithilfe von Tracking-Pixeln ermitteln.
Mithilfe des Facebook-Tracking-Pixels oder des AdWords-Pixels können Sie Ihre Zielgruppe definieren und sie dazu verleiten, auf Ihre Website zurückzukehren. Nehmen wir an, die haben ihren Kauf nicht abgeschlossen oder sie sind einfach aufgetaucht und gegangen, nachdem sie etwas in ihren Warenkorb gelegt haben, oder sie haben ein Lead-Formular ausgefüllt und sind verschwunden.
Re-Targeting ist eine der effektivsten Möglichkeiten, Ihr Unternehmen online zu vermarkten, da Sie Marketing für „warmen“ Datenverkehr oder für Personen betreiben, die Ihre Website bereits besucht haben. Wenn Sie jemals eine Website besucht haben und diese Anzeigen im Internet gesehen haben, wissen Sie genau, was Re-Targeting ist.
Bei der Schaltung von PPC-Anzeigen ist es wichtig, dass Sie die spezifischen Anzeigen und Keywords, auf die Sie abzielen, sorgfältig verfolgen. Verwenden Sie dazu den UTM-Builder von Google Analytics, um Kampagnen-URLs zu erstellen, mit denen Sie die Kampagnenquelle, das Medium und alle Keywords oder Begriffe verfolgen können, auf die Sie möglicherweise abzielen. Auf diese Weise können Sie die Effektivität jeder von Ihnen ausgeführten Kampagne bestimmen und die genaue Conversion-Rate ermitteln.
# 5 – Affiliate-Marketing
Affiliate-Marketing ist die Kunst, Produkte, Dienstleistungen oder Informationen für andere zu vermarkten. Es ist nicht erforderlich, dass Sie jemals eine einzige Sache unterbringen oder lagern. Es erfordert jedoch, dass Sie ein Publikum haben, um diese Dinge online zu vermarkten. Ohne diese Zielgruppe, sei es über Suchmaschinen wie Google oder Social-Media-Kanäle wie Facebook, fällt es Ihnen mit dem Affiliate-Marketing schwer.
Wenn Sie jedoch ein erfahrener Online-Vermarkter sind und eine beachtliche Fangemeinde haben, ist Marketing als Partner möglicherweise die richtige Wahl. Jason Stone von Millionaire Mentor hat ein siebenstelliges Geschäft mit Affiliate-Marketing aufgebaut, während David Sharpe von Legendary Marketer ein achtstelliges Geschäft aufgebaut hat, indem er in Zusammenarbeit mit seinem Team eine Armee von Affiliates gegründet hat, die Produkte vermarkten.
Es gibt zahlreiche Repositories, aus denen Affiliate-Produkte und -Dienstleistungen bezogen werden können. Einige der größten sind jedoch Websites wie Clickbank , Commission Junction , LinkShare und JVZoo . Sie müssen zum größten Teil einen Bewerbungsprozess durchlaufen, um die Genehmigung zum Verkauf bestimmter Produkte, Dienstleistungen oder digitaler Informationsprodukte zu erhalten. Seien Sie nach der Genehmigung bereit, sich zu drängen.
# 6 – E-Mail-Marketing
Für diejenigen, die sich nicht auskennen, ist E-Mail-Marketing ein erheblicher Geldgenerator. Tatsächlich kann E-Mail-Marketing die Standardverkäufe von Websites bei weitem übertreffen, da zumindest bei unbekannten Marken oder Websites, die keine bekannten Namen sind, ein Verkauf bei der ersten Interaktion häufig nicht erfolgt.
Aus diesem Grund erstellen erfahrene Online-Vermarkter Squeeze-Seiten mit Bleimagneten, Webinaren und Verkaufstrichtern, um einen Mehrwert zu erzielen und eine enge persönliche Beziehung zu ihren E-Mail-Abonnenten aufzubauen. So können sie effektiv eine Wertschöpfungskette aufbauen, um ihnen Produkte und Dienstleistungen mit hohen Eintrittskarten zu verkaufen.
Wenn Sie eine Website oder ein Blog haben, stellen Sie sicher, dass Sie einen Bleimagneten erstellen oder etwas anderes von Wert kostenlos verschenken, z. B. eine Testsoftware für ein SaaS-System oder etwas anderes, aus dem die Leute Wert ziehen könnten. Tauschen Sie Ihr kostenloses Angebot gegen die E-Mail-Adresse aus und legen Sie sie in Ihrem Verkaufstrichter ab.
Verwenden Sie ein E-Mail-Marketing-System wie InfusionSoft, ConvertKit oder MailChimp, um diesen Abonnenten einen Mehrwert zu bieten und sie gleichzeitig in Ihrer Wertschöpfungskette zu verbessern. Russell Bruson macht einen großartigen Job darin, Verkaufstrichter zu erklären und praktisch alles im Internet zu vermarkten, ist sein meistverkauftes Buch, Dot Com Secrets .
# 7 – Marketing beeinflussen
Die Verwendung von Influencern zur Vermarktung Ihrer Produkte oder Dienstleistungen ist eine großartige Möglichkeit, sich schnell auf dem Markt zu etablieren, unabhängig davon, was Sie verkaufen. Es ist jedoch schwierig, den richtigen Influencer zum richtigen Preis zu finden. Sie müssen nicht unbedingt zu den Top-Tier-Influencern gehen. Sie können sich auch für Mikro-Influencer entscheiden (solche mit 10.000 bis 100.000 Followern oder Fans).
Einige Influencer verlangen eine hohe Summe für einen einfachen Beitrag auf Plattformen wie Twitter und Instagram. Sie können damit rechnen, für einige der Top-Influencer über eine Million Dollar und mehr zu zahlen. Wenn Sie nach Influencern auf mittlerer Ebene suchen, müssen Sie wahrscheinlich ein paar hunderttausend Dollar und mehr bezahlen.
Der wirklich wichtige Teil des Influencer-Marketings besteht darin, Influencer zu finden, die sich in Ihrer Nische befinden. Stellen Sie sicher, dass sie Ihre demografische Zielgruppe repräsentieren, bevor Sie sich entscheiden, sich von Ihrem hart verdienten Geld zu trennen. Es kann unglaublich teuer werden, aber es kann Ihnen auch sofortige Aufmerksamkeit und Geschäft bringen.